Reiselust im Frühling und schwule Travel-Tipps fürs ganze Jahr. Spartacus Traveler verlost in seiner neuen Ausgabe eine Dertour-Traumreise für zwei Personen nach Mykonos ins schwule Elysium Hotel und berichtet über folgende Themen:

Venedig
Die Lagunenstadt ist ein Muss für schwule Besucher, vor allem natürlich für verliebte Paare.

Kalifornien
Das Sonoma County ist reich an Wein und Geschichte. Der dort liegende Russian River ist nicht nur für die Szene aus San Francisco ein beliebtes Ausflugsziel.

Griechenland
Die schönsten Inseln von Mykonos bis Korfu. Baku Pop oder Flop? Die Stadt des Eurovision Song Contest 2012 putzt sich für das Homoereignis heraus.

Gay Cruise
Zum zweiten Mal veranstaltet das Brüsseler Partylabel La Demence eine Kreuzfahrt durchs Mittelmeer.

Queensland
Eine totale Sonnenfinsternis über Australien ist das Naturereignis des Jahres – und Schwule können mittendrin sein.

Vancouver
Kanadas multikulturelle Metropole gilt nicht umsonst als eine der schönsten Städte der Welt.

Linz
In der Donaustadt bewegen sich Industrie-, Alternativ- und Hochkultur aufeinander zu.

Dazu viele Tipps und News rund ums Reisen.

Magazin für schwules Reisen, Ausgabe April/Mai/Juni 2012
SPARTACUS TRAVELER erscheint vier Mal im Jahr zum Preis von 3,95 Euro.

Jetzt bestellen!