Grauer November muss nicht sein! Maspalomas bietet mit dem Winter Pride ein buntes Programm gegen die beginnende Herbstdepression, das im vergangenen Jahr von 12.000 Gästen besucht wurde. In diesem Jahr rechnen die Veranstalter mit doppelt so vielen Gästen – entsprechend darf nun an sechs statt an drei Tagen mit DJs und viel Musik gefeiert werden, vom 9. bis zum 15. November. Ein Pride Walk mit Schlager-Party am 11. November sowie ein Aids-Soli-Dinner, Bootsausflüge und ein T-Dance runden den Winter Pride ab. Wir verlosen zwei VIP-Tickets mit freiem Eintritt zur VIP-Lounge und neun Freigetränken. Schreib uns bis zum 31. Oktober einfach eine Mail mit dem Betreff „Winter Pride“ an traveler@spartacusworld.com und sag uns, welche Spartacus Traveler-Reisereportage dir am besten gefällt!

Winter Pride Maspalomas
9. bis 15. November
www.winterpridemaspalomas.com